Weitere Stars beim Training für "RTL Turmspringen" verletzt!
Sie haben sich wehgetan! Im beliebten Format RTL Turmspringen geht es auch in diesem Jahr darum, dass die Promis sich von ihrer besten Seite zeigen. Dass das nicht immer ganz einfach ist, wurde vielen bereits in den vergangenen Staffeln durch die zahlreichen Verletzungen der Teilnehmer bewusst. Auch jetzt bleiben diese nicht aus: Sam Dylan (32) und Philipp Boy (36) verletzen sich beim Training!
Ersterer verrät gegenüber Bild: "Ich habe Promi-Boxen gemacht, aber das hier ist viel härter. Ich habe das wirklich unterschätzt." Da er unglücklich auf dem Wasser aufgeschlagen war, musste er eine Halskrause tragen. "Das Wasser war wie Beton und man denkt, dass man auf die Straße gesprungen ist", erklärt er. Und auch Philipp macht eine schmerzliche Erfahrung und gesteht: "Ich hab beim ersten Sprung komplett die Orientierung verloren und einen Bauchklatscher hingelegt. Ich wusste nicht, ob sich vielleicht der Blinddarm verschoben hat. Es tat richtig weh!"
Bereits in der Vergangenheit gab es Verletzungen während der Vorbereitungen für die Show. So riss eines der Brustimplantate von Vanessa Mariposa (31). Und auch Thorsten Legat (55) musste eine schmerzliche Erfahrung machen: Er hatte sich einen Hodenriss zugezogen, der anschließend zur Entfernung des gerissenen Hodens führte.