Pete Davidsons Mutter schaute mit seinem Stalker Fernsehen!
Was für eine Geschichte! Im Rampenlicht zu stehen bringt auch einige Nachteile mit sich. Viele Prominente berichteten in der Vergangenheit von unheimlichen Begegnungen mit ihren Stalkern. Unter anderem hatten Ariana Grande (30), Miley Cyrus (31) und Jamie Dornan (41) mit zu aufdringlichen Fans zu kämpfen. Aber auch Pete Davidson (30) blieb nicht verschont. Obwohl Pete seine Mutter gewarnt hatte, machte sie es sich mit seinem Stalker auf der Couch bequem!
Wie der Comedian in seinem Netflix-Special "Turbo Fonzarelli" berichtet, hatte auch er kürzlich Ärger mit einer Stalkerin. Pete habe seine Mutter gewarnt, dass die Frau wisse, wo er wohne und dass sie aufpassen solle –allerdings vergeblich. Als die Stalkerin an ihrer Türschwelle gestanden und behauptet habe, ein Freund von Pete zu sein, habe sie ihn hereingebeten. "Die Stalkerin hat mit meiner Mum und ihrem Freund Terry drei Stunden lang Grey's Anatomy geschaut", berichtet der Komiker. Als seine Mutter ihn schließlich kontaktiert habe, um zu erfahren, wann er kommen würde, habe Pete ihr geraten, ruhig zu bleiben und die Polizei zu verständigen. Daraufhin sei alles glatt gelaufen und die Frau sei festgenommen worden.
Ob die ganze Situation Pete noch immer zu schaffen macht? Seine Freunde und Familienmitglieder machen sich große Sorgen um den 30-Jährigen. "Er braucht offensichtlich Hilfe", äußerte ein Insider gegenüber National Enquirer. "Die Menschen in seinem Umfeld haben das Gefühl, dass er eine Intervention braucht, bevor es zu spät ist", führte die Quelle weiter aus. Pete habe in der Vergangenheit bereits mit Drogen und psychischen Problemen zu kämpfen gehabt.