Machine Gun Kelly nimmt Rasierklingen-Gitarre in Schutz!
Machine Gun Kelly (33) rechtfertigt sein Design! Der Musiker macht immer mal wieder mit kontroversen Schlagzeilen auf sich aufmerksam – unter anderem auch mit seiner Partnerin Megan Fox (37). Nun durfte sich der Sänger aber nicht bloß musikalisch kreativ austoben. Gemeinsam mit der Marke Schecter Guitars entwarf er seine eigene Gitarre. Ihre Form einer Rasierklinge führt allerdings zu öffentlichem Unmut. Machine Gun Kelly nimmt seine Rasierklingen-Gitarre nun aber in Schutz!
"Ich werde meine Kunst niemals erklären, weil wahre Kunst nicht diskutierbar und außerdem für Interpretationen offen ist", äußert sich der 33-Jährige auf X. Laut Machine Gun Kelly werde seine Kreation aber vollkommen falsch interpretiert. "Und dann gebt ihr mir die Schuld für eure Version", ärgert sich der Rapper weiter. Er sei traurig darüber, was die Menschen für ein Bild von ihm hätten.
Aber auch zwischen ihm und seiner Liebsten ist nicht immer alles Friede, Freude, Eierkuchen. "Es ist immer das Gleiche. Sie hatten wieder eine heftige Auseinandersetzung!", verriet ein Insider gegenüber People und fügte hinzu: "Sie haben große Vertrauensprobleme in ihrer Beziehung. Es ist schwer, aber sie versuchen immer noch, daran zu arbeiten."