Royal-Family könnte Prinz Harrys Hilfe dringend gebrauchen
Prinz Harry (39) verpasst seinen großen Moment. König Charles' (75) Sohn hat sich von seinen royalen Pflichten verabschiedet. Das heißt mehr Arbeit für Charles, seine Ehefrau Königin Camilla (76), Prinz William (41) und Ehefrau Prinzessin Kate (42). Die Prinzessin von Wales und der König müssen nun beide aus gesundheitlichen Gründen für eine Zeit lang kürzertreten. Wird Harry seine Familie in dieser Zeit unterstützen?
Jetzt wäre laut einem Royal-Experten Prinz Harrys Zeit zu glänzen, wie er bei "True Royalty TV's The Royal Beat" ausführt: "Seitdem wir Herzogin Meghan (42) und Harry verloren haben, ist die Menge der Aufgaben, die von [William und Kate] erwartet werden, gestiegen." Dennoch fällt William nun bei Terminen erst mal aus, um für seine Frau und seine drei Kinder zu sorgen. Der Druck auf die Royals scheint zu steigen: "Die Arbeitsbelastung für den König und die Königin ist ebenfalls hoch. Ich denke also, dass sie diese Unterstützung brauchen. Und vielleicht schaut Harry von der anderen Seite des Teiches und denkt, dass dies sein Moment gewesen wäre und er sehr nützlich hätte sein können."
Ob Harry wirklich mit Herzogin Meghan nach England zurückkehrt, bleibt noch offen. Der jüngste Sohn des Königs äußerte sich bislang nicht zu den Umständen seines Vaters. Eine Rückkehr von Prinz Harry würde bestimmt helfen, die angespannte Beziehung zwischen ihm und seinem Bruder zu lockern.