30. Woche: Schwangere Antonia Elena hatte erste Übungswehen
Antonia Elenas Körper bereitet sich immer mehr auf die Geburt vor. Die Influencerin ist bereits in der 30. Schwangerschaftswoche. Die anstehende Entbindung dürfte sie aber nicht nur mit positiven Emotionen in Verbindung bringen. Bei ihr wurde eine Vorstufe von Gebärmutterhalskrebs diagnostiziert, weshalb sie direkt danach operiert werden muss. Geht es vielleicht sogar früher los als erwartet? Antonia hatte offenbar die ersten Übungswehen.
In ihrer Instagram-Story erzählte die Kochbuchautorin, dass sie sich aktuell nicht ganz so gut fühle: "Ich hatte gestern Abend anscheinend Übungswehen." Wegen des anhaltenden Ziehens im Bauch hatte sie direkt ihre Hebamme angerufen, die sie jedoch schnell beruhigt habe. Antonia sollte Magnesium zu sich nehmen und warm duschen. "Das hat auch geholfen, aber ganz auf der Höhe bin ich heute echt nicht", stellte sie fest.
Mittlerweile sind viele Vorbereitungen auf die Geburt getroffen. Antonia hatte inzwischen auch einen Vorstellungstermin in der Klinik, in der sie entbinden möchte. "Ich fühle mich da richtig gut aufgehoben", schwärmte sie. Alle seien sehr nett gewesen.