Bereut "Die Bachelors"-Mina ihren freiwilligen Exit jetzt?
Sie verließ die Junggesellen als Erste! Eigentlich zählte Mina zu den Favoritinnen von Bachelor Sebastian Klaus. Die Kölnerin hatte den Rosenkavalier beim Speeddating überzeugt und durfte mit ihm als eine seiner elf Auserwählten die Reise nach Kapstadt antreten. Kurz nach ihrer Ankunft suchte sie jedoch das Gespräch zu Sebastian und verkündete ihre freiwillige Rückreise. Der Grund: Sie hing noch an ihrem Ex-Freund. Promiflash hakte nach: Bereut Mina das voreilige Verlassen der Show?
Im Promiflash-Interview verrät die einstige Bachelors-Kandidatin: "Nein, ich bereue es nicht. Meiner Meinung nach machen mich alle meine Erfahrungen und Entscheidungen, die ich getroffen habe, aus. Ich reflektiere diese gerne und lerne daraus, aber ich bereue nichts." Die Fans fragten sich vor allem eins: Wieso fiel ihr erst in Südafrika auf, dass sie nicht für die Liebesreise bereit ist? "Vor der ersten Nacht der Rosen waren wir schon eine Zeit vor Ort, da hatte ich viel Zeit allein mit meinen Gedanken, abgeschirmt von der Außenwelt und äußeren Einflüssen", erklärt die Beauty ihren – aus Zuschauerperspektive betrachteten – voreiligen Entschluss.
Nach ihrem Südafrika-Aufenthalt suchte die medizinische Fachangestellte tatsächlich den Kontakt zu ihrem Verflossenen, für den sie den Rosenkavalier stehen gelassen hatte. "Wäre mein Ex-Freund nicht gewesen, hätte ich Sebastian sicher gerne weiter kennengelernt", gibt Mina zu. Mittlerweile sind die 26-Jährige und ihr früherer Freund wieder ein Paar.