Anyas Mama-Geschichte: Dschungel-Sarah wirft ihr Taktik vor!
Sie wittert eine Strategie. Seit fast einer Woche darf sich das Dschungelcamp über prominente Bewohner freuen. Nach Cora Schumachers (47) Exit kämpfen noch elf Stars um die heiß begehrte Krone. Zu ihnen zählt auch Anya Elsner (20), die gestern das erste Mal in die Prüfung musste. An Tag sieben zeigt sie sich von ihrer emotionalen Seite, als sie von ihrer Mutter spricht. Sarah Kern (55) kommt das allerdings verdächtig vor...
Die einstige GNTM-Kandidatin spricht die Designerin auf ihre beiden Söhne an, die dabei sichtlich emotional wird. "Meine Söhne sind der Grund, warum ich aufstehe, warum ich lebe, warum ich arbeite…", antwortet Sarah. Im Anschluss erkundigt sich die 55-Jährige nach Anyas Familiensituation, die sofort gegen ihre Mutter schießt: "Ich habe zu meiner Mutter gar kein Verhältnis. Seit meiner Pubertät habe ich das Gefühl verloren, von ihr geliebt zu werden. [...] Meine Mutter ist auch kritikunfähig!" Für Sarah scheinen diese Worte unpassend gewesen zu sein und meint, dass Anya mit ihrer Geschichte nur für Aufmerksamkeit sorgen wollte: "Ich konnte es gar nicht glauben, dass sie diese Thematik jetzt sucht. Sie hätte ihre Mutter ja überhaupt nicht ansprechen müssen."
Bevor Anya ins Camp gegangen war, hatte sie angekündigt, über das Verhältnis zu ihrer Mutter zu reden. "Ich lasse mich nicht einschüchtern und werde meine Erfahrungen im Dschungelcamp teilen, egal welche Klage droht", machte die 20-Jährige im Interview mit Bild deutlich. Glaubt ihr, dass das Anyas Taktik war? Stimmt in der Umfrage ab.