Prinzessin Kate weihte nicht gesamte Familie in ihre OP ein
Wussten sie nicht Bescheid? In den vergangenen Wochen hatte die britische Königsfamilie mit besorgniserregenden Nachrichten überrascht. Sowohl König Charles (75) als auch Prinzessin Kate (42) mussten sich einer geplanten Operation unterziehen. Doch scheinbar kam diese Neuigkeit nicht nur für die royalen Fans wie aus dem Nichts – selbst einige Freunde und Angehörige der Frau von Prinz William (41) haben von ihrem Eingriff nichts gewusst!
Laut People sei die Unterleibsuntersuchung der Prinzessin von Wales von den Mitwissenden gut verborgen worden. Ein Insider berichtet: "Im weiteren Freundeskreis der Familie gab es keine Anzeichen dafür, dass etwas nicht in Ordnung war und die sorgfältig gehütete Nachricht über Kates Zustand kam selbst für diejenigen, die eng mit der königlichen Familie zusammenarbeiten, überraschend." Auch die Familie, die über die Weihnachtsfeiertage zu Besuch war, sei nicht eingeweiht worden.
Nach dem Eingriff versicherte man den Fans, es wäre alles gut verlaufen – dennoch muss Kate weitere 14 Tage im Krankenhaus bleiben. Adelsexpertin Angela Levin meinte zu GB News, das wirke etwas "besorgniserregend", denn: "Sie könnte zu Hause jede Menge Krankenschwestern haben und die Kinder könnten ihre Mutter sehen, aber sie muss 14 Tage im Krankenhaus verbringen."