Snoop Doggs Tochter erholt sich langsam nach Schlaganfall
Sie ist auf dem Weg der Besserung. Vor rund einer Woche gab es für Snoop Dogg (52) und seine Familie einen großen Schock zu verkraften: Die Tochter des Rappers erlitt einen Schlaganfall. Die erst 24-jährige Cori Broadus hatte damit mächtig zu kämpfen, wie sie im Netz verriet. Ihr Vater meldet sich jetzt zu ihrem Zustand und gibt Entwarnung: Snoops Tochter erholt sich langsam.
Im Interview mit People spricht der 52-Jährige über den Gesundheitszustand seines Nachwuchses. "Es geht ihr schon ein bisschen besser", verrät Snoop und lässt Fans aufatmen. Für ihn und seine Frau Shante (52) habe der Schlaganfall den Blick aufs Leben verändert. Mehr wollte der "The Next Episode"-Interpret nicht verraten.
Cori selbst meldete sich via Instagram zu Wort und teilte Schnappschüsse aus dem Krankenhaus. In ihrer Story ließ der Promi-Spross seine Community wissen: "Sie haben heute Abend das Heparin (Blutverdünner) abgesetzt und ich kann wahrscheinlich morgen nach Hause gehen." Cori bedankte sich auch für den Support ihrer Fans.