Keine Umstandsmode: Sofia Richie trägt ihre normale Kleidung
Bei Sofia Richie (25) bleibt alles beim Alten. Die Unternehmerin und Elliott Grainge sind seit knapp neun Monaten verheiratet und genießen seitdem ihre Zweisamkeit. Aber nicht mehr lange: Vor wenigen Tagen verkündeten das Model und der Musikunternehmer voller Vorfreude, dass sie zum ersten Mal Nachwuchs erwarten – eine kleine Tochter. Ihre Schwangerschaft bringt viele Veränderungen für das It-Girl mit sich. Doch an einer Sache will Sofia nichts ändern: ihrer Kleidung!
"Ich werde in dieser Schwangerschaft nicht wirklich auf Umstandsmode umsteigen", betont die 25-Jährige im Interview mit Vogue. Sie wolle sich keine komplett neue Garderobe kaufen, nur weil sie schwanger ist. Sofia habe sich lediglich ein paar Hosen in größeren Konfektionsgrößen zugelegt und greife auf ihre regulären Klamotten zurück: "Ich trage dieselben Jacken, Sweatshirts und Trenchcoats."
Die baldige Mama habe sich aber natürlich auch schon Gedanken über den Style ihres Babys gemacht. "Seitdem ich erfahren habe, dass ich schwanger bin, recherchiere ich wie wild im Internet. Ich habe so viele Ideen – einfach süß und mädchenhaft", freut sich Sofia. Sie habe aber auch viele Kleidungsstücke aus ihrer Kindheit behalten: "Ich habe Dinge aufbewahrt und gedacht: 'Oh, das wird meine Tochter eines Tages haben.'"