Horror-Unfall: Die Musik half Jeremy Renner zurück ins Leben
Er lässt tief in sein Inneres blicken. Jeremy Renner (53) hat eine schwere Zeit hinter sich. Der Schauspieler, der unter anderem durch seine Rolle des Marvel-Helden Hawkeye Erfolge feierte, war bei einem Schneepflug-Unfall schwer verletzt worden. Inzwischen hat er jedoch wieder zu neuer Kraft gefunden – ist sogar ans Filmset zurückgekehrt. Doch war der Weg dorthin kein einfacher. Vor allem eins soll ihm in dieser Zeit besonders geholfen haben: Jeremy fand durch die Musik wieder zurück ins Leben.
Der Filmstar hatte sich bereits in der Vergangenheit als Sänger bewiesen. Erst vor Kurzem veröffentlichte er dann sein Album. "Ich habe mich mit ein paar Freunden zusammengesetzt und als wir anfingen, darüber zu schreiben, wurde es ziemlich befreiend", verrät Jeremy dazu im People-Interview. Zwar sei es zunächst nicht einfach gewesen, mit den Songs seine tiefsten Gefühle der vergangenen Jahre zu teilen, jedoch soll es letztlich auch ein "heilendes" Erlebnis gewesen sein. Wie er weiter erklärt, wurde der Großteil der Texte durch die Einsamkeit und Isolation inspiriert, die er während seines damaligen Krankenhausaufenthalts empfand.
Erst vor wenigen Wochen hatte Jeremy im Netz seine Rückkehr ans Filmset geteilt. Auf Instagram hatte der 53-Jährige ganz ehrlich zugegeben: "Tag eins am Set... Ich bin heute nervös. Ich hoffe, es klappt, dass ich das wirklich für unsere Produktion und, noch wichtiger, für die Fans durchziehen kann."