Po-Drama: Sogar der Sender schießt gegen David Odonkor!
Po-Drama: Sogar der Sender schießt gegen David Odonkor!RTLZur Bildergalerie

Po-Drama: Sogar der Sender schießt gegen David Odonkor!

- Anna Seebauer
Lesezeit 2min
-

Seine Aussagen polarisieren! David Odonkor (39) musste gestern Abend nach Sarah Kern (55) und Anya Elsner (20) das Dschungelcamp verlassen. Zuletzt sorgte der Ex-Fußballer mit seinem Auftritt als Fashion-Polizist für Gesprächsstoff: Er fühlte sich von den knappen Bikinihöschen von Leyla Lahouar (27) und Kim Virginia Hartung (28) gestört und bat die beiden Ladys, sich gedeckter zu kleiden. Für diese Aktion hagelte es im Netz viel Kritik. Nun schießt sogar der Sender gegen David!

Der offizielle Instagram-Account der Show veröffentlichte ein Zitat von Leyla, die sich über die Outfit-Kritik empört. "Das 18. Jahrhundert hat angerufen. Die wollen Davids Aussagen zurück", lautet die Bildunterschrift. Auch bei "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach" ist die Kleiderfrage Thema. "Wir finden das alle nicht so schlimm, wie die Frauen da rumlaufen", betont Moderatorin Angela Finger-Erben (43). Auch das Model Linda-Caroline Nobat (29) hat eine klare Meinung zum Popo-Skandal: "Ich fand, das geht gar nicht."

Davids Kampf gegen die Nacktheit spaltet die Meinung der Promiflash-Leser. Laut einer aktuellen Umfrage [Stand: 30. Januar, 06:53 Uhr] können sich die Zuschauer nicht klar festlegen. Von insgesamt 1.379 Teilnehmern finden 611 Leser (44,3 Prozent) die Outfits in Ordnung. 768 Leser (55,7 Prozent) können Davids Kritik aber nachvollziehen und finden Leylas und Kims Aufmachung ebenfalls zu freizügig.

Kim Virginia und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
RTL
Kim Virginia und Leyla Lahouar im Dschungelcamp
David Odonkor im Dschungelcamp
Dchungelcamp, RTL
David Odonkor im Dschungelcamp
David Odonkor, Dschunglcamp-Teilnehmer 2024
RTL
David Odonkor, Dschunglcamp-Teilnehmer 2024