Erste Worte: Felix zeigt sich nach Dschungel-Exit gelassen
Felix von Jascheroff (41) muss seinen Hut ablegen, das Lagerfeuer verlassen und sich vom Wasserfall verabschieden – der Schauspieler ist raus! Im Dschungelcamp ging es am Mittwochabend mal wieder turbulent zu. Neben einer Dschungelprüfung und erneutem Zoff musste selbstverständlich wieder ein Star das Camp verlassen. Es traf den GZSZ-Star. Nach seinem Aus gibt Felixseine ersten Worte ab: Wie geht es ihm?
Bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach schalten die Moderatoren live ins Dschungeltelefon. Dort zeigt sich Felix recht gelassen: "Ich bin auf der einen Seite ein bisschen traurig, dass ich das Camp jetzt verlassen muss, aber freue mich auch, jetzt wieder unter Menschen zu kommen." Er ergänzt, das Dschungelcamp etwas unterschätzt zu haben: "Man lernt hier Dankbarkeit zu haben für die kleinen Dinge im Leben!" Für seine übrigen Mitcamper freue er sich zudem.
Und auch Felix' Verlobte Sophie Winterberg freut sich über den Auszug ihres Liebsten – und noch mehr über seine Rückkehr ins Hotel! "Ich freue mich. Ich habe schon damit gerechnet. Er hat zwei Wochen durchgehalten und ich bin happy, dass ich ihn heute wiederhabe", erklärt sie im Interview in der Show.