Tonband enthüllt: Harrys Geburt war für Charles enttäuschend
Prinz Harry (39) sorgt häufig mit Schlagzeilen für Aufsehen bei den Royals. Der jüngste Sohn von König Charles III. (75) und Prinzessin Diana (✝36) kehrte im Jahr 2020 gemeinsam mit seiner Frau Herzogin Meghan (42) dem britischen Königshaus den Rücken. Seit dem Ausstieg ist das Verhältnis zu seiner Familie gebrochen. Doch schon zuvor schien Vater Charles ein gespaltenes Verhältnis zu seinem Sohn gehabt zu haben. Charles soll über Harrys Geschlecht bei der Geburt enttäuscht gewesen sein...
RadarOnline liegen Tonaufnahmen von Prinzessin Diana aus den 90er-Jahren vor, die diese Aussagen des heute 75-Jährigen enthüllen. "Bei Harrys Taufe ging Charles zu meiner Mutter und sagte 'Wir sind so enttäuscht. Wir dachten, es würde ein Mädchen werden'", soll Diana damals preisgegeben haben. Und damit nicht genug: Angeblich lässt Charles von seinen vergangenen Kommentaren nicht ab. Ein Insider enthüllt dem Onlineportal: "Er sei wohl der Meinung, dass eine Tochter ihn nicht so verraten hätte, wie Harry es getan hat."
Trotz des gestörten Verhältnisses zwischen Harry und seinem Vater soll seinen Kindern Archie (4) und Lilibet (2) der Kontakt zum Großvater nicht verwehrt werden. Entgegen seiner Erwartungen erhielt Charles zu seinem 75. Geburtstag bezaubernde Geburtstagsgrüße aus den USA von seinen Enkeln.