Liebesfluch? Mike Heiter und Kim besuchten ihren Schamanen!
Sie haben es mit spiritueller Hilfe versucht! Im diesjährigen Dschungelcamp sind Mike Heiter (31) und sein Ex-Flirt Kim Virginia Hartung (28) der Grund für viel Unruhe. Die Reality-Sternchen hatten sich vor der Show einige Monate lang kennengelernt und haben wohl noch viel zu klären, denn Diskussionen und Streitereien gehören zur Tagesordnung. Laut einem Schamanen sollen Kim und Mike aber eigentlich ziemlich gut zusammenpassen!
Wie stark ist ihre Verbindung? Für die Antwort auf diese Frage hatten sich die Bachelor-Kandidatin und der Love Island-Star die Karten legen lassen – und das von niemand Geringerem als Kims Haus-Schamanen. Dieser hatte den beiden eine tiefe Verbindung bescheinigt und ihnen eine rosige Zukunft vorhergesagt. Für Mike hatte es jedoch auch schlechte Nachrichten gegeben: Er solle von einem Fluch belegt sein. Die Zuschauer sind von dem spirituellen Urteil nicht ganz so überzeugt. "Der Schamane ist auch meilenweit entfernt von jeglicher Menschenkenntnis", kommentierte ein Nutzer auf Instagram.
Auch Mike legt keinen Wert auf die Einschätzung von Kims Begleiter. "Wir werden niemals zusammen sein", verdeutlichte er der 28-Jährigen. Der gebürtige Essener will mit seiner Ex-Affäre nichts mehr zu tun haben: "Du gehst deinen Weg, ich gehe meinen Weg."