Nicht nur Mike und Leyla: Ist Dschungelcamp eine Datingshow?
Ein Ort zum Verlieben? Derzeit fliegen im australischen Busch die Funken – Leyla Lahouar (27) und Mike Heiter (31) flirten, was das Zeug hält. Ungeachtet seiner Ex-Affäre Kim Virginia (28) nimmt die Dschungelcamp-Affäre Fahrt auf! Doch die beiden Turteltauben sind nicht die einzigen liebeshungrigen Singles, die im TV-Urwald auf Tuchfühlung gehen: Auch diese Camper kamen sich im Dschungel schon nahe!
Für immer in die tropischen Geschichtsbücher eingehen werden wohl Kim Gloss (31) und Rocco Stark (37): Die Sängerin und der Promi-Spross hatten sich 2012 unter Palmendickicht kennengelernt und bekamen wenig später sogar das erste Dschungelcamp-Baby! Ihre Liebe war allerdings nicht für die Ewigkeit bestimmt: Nach rund zwei Jahren trennten sich Kim und Rocco. 2014 hatten sich Gabriella De Almeida (34) und Marco Angelini (39) ein Vorbild daran genommen und kamen sich ebenfalls ziemlich nahe. Das erste gemeinsame Schäferstündchen verbrachten die beiden dann allerdings im Hotel und nicht auf den kargen Camp-Pritschen.
Doch wie stehen die Zuschauer zu der derzeitigen Dschungelromanze von Leyla und Mike? Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram werden missmutige Stimmen laut. "Es nervt einfach nur, das ist keine Datingshow", macht eine Zuschauerin ihrem Ärger Luft. Ein weiterer Fan glaubt sogar, dass die Turtelei dem TV-Casanova den Sieg kosten könnte: "Ich glaube, damit verbaut er sich seine Chancen auf die Krone. Er sollte sich dort auf das Wesentliche konzentrieren und keine Datingshow draus machen."