20.000 Euro: Fans kritisieren Carmushkas krassen Luxusurlaub
Für diese Reise griff Carmen Kroll tief in die Tasche. Die Influencerin, die schon seit Jahren mit ihrem Profil Carmushka erfolgreich ist, teilt im Netz immer wieder die schönsten Urlaubsfotos aus der ganzen Welt. Gemeinsam mit ihrem Mann Niclas und Töchterchen Matilda genoss die Unternehmerin dann vor wenigen Tagen eine Auszeit auf den Malediven. Doch der Luxusurlaub stößt einigen Fans von Carmushka übel auf!
In einem Q&A auf Instagram beantwortet die Autorin einige Fragen ihrer Fans zum Urlaub. Einer wollte wissen, wie viel sie für die Reise blechen mussten. "Für uns drei, samt Flüge, für zwei Wochen in der Hauptsaison: Ehrlich gesagt mehr als 20.000 Euro. Die Malediven sind allein durch die Entfernung ein Luxusurlaub. Da muss man sich wirklich im Klaren darüber sein", gibt Carmen daraufhin ehrlich zu. Daraufhin hagelt es Kritik von einem Follower: "Das verdienen Normalos circa pro Jahr. Nur zur Info: Ich glaube, du hast gar keine Vorstellung mehr, womit der Durchschnittsbürger auch gut leben kann!"
Diesen Vorwurf lässt Carmen aber nicht auf sich sitzen. "Leute wünschen sich Transparenz, kommen mit der Realität aber nicht zurecht. Es ist mir schon klar, dass das nicht die Realität aller ist. Ist für mich selbst absurd. Trotzdem frage ich mich, was die Menschen von mir erwarten und sich anmaßen", reagiert die Content Creatorin daraufhin.