Nach Operationen: Hat sich Prinz Harry bei Royals gemeldet?
Hat er sich nach ihrem Wohlbefinden erkundigt? Seit Prinz Harry (39) und seine Ehefrau Herzogin Meghan (42) ihre königlichen Pflichten an den Nagel gehängt haben, herrscht zwischen ihnen und den restlichen Royals dicke Luft. Vor allem mit seinem Bruder Prinz William (41) und dessen Frau Prinzessin Kate (42) soll es sich der Rotschopf verscherzt haben. Zuletzt war das Königshaus in großer Sorge: Sowohl König Charles III. (75) als auch Kate mussten sich einer Operation unterziehen. Doch hat Harry sich nach den Eingriffen bei ihnen gemeldet?
Wie ein Insider gegenüber Mirror verrät, sollen die Nachrichten über die notwendigen medizinischen Eingriffe den Herzog von Sussex dazu bewogen haben, sich bei seiner Familie zu melden: "Der König und die Prinzessin von Wales haben von Prinz Harry und Meghan unterstützende Nachrichten in Bezug auf ihre Gesundheit erhalten. Der Herzog und die Herzogin haben beide Parteien auf unterschiedliche Weise kontaktiert, um ihre Besorgnis und ihre besten Wünsche zu übermitteln." Auf welchem Wege Harry und Meghan die erkrankten Royals kontaktiert haben sollen, ist allerdings unklar.
Neben Kate, die sich bis Ostern aus der Öffentlichkeit zurückziehen will, und dem König, der sich ebenfalls noch von dem Eingriff erholt, legte auch William seine Aufgaben nieder, um für seine Liebste zu sorgen. Angeblich kehrt er aber zeitnah zurück: "Ich denke, wir werden [William] Ende nächster Woche bei einigen öffentlichen Auftritten sehen", vermutete die Redakteurin Rebecca English gegenüber Palace Confidential.