"Die Bachelors"-Laura bereut ihre Lästereien heute total!
Die Bachelors flimmert nun schon seit einigen Wochen über die Bildschirme – und so langsam kristallisieren sich die ersten Lieblingskandidatinnen bei den Zuschauern heraus. Die Kuppelshow-Teilnehmerin Laura Chiara Bella kann sich bisher jedoch nicht dazuzählen. Im Netz wird sie aktuell vor allem wegen der Aussagen über ihre Mitstreiterin Leonie als Lästerschwester dargestellt und die Fans zweifeln an ihren Absichten. Wie steht Laura nach der TV-Ausstrahlung zu ihrem Verhalten gegenüber ihrer Show-Kollegin?
Im Interview mit Promiflash gibt die Blondine zu, dass sie und die Brautstylistin sich hinter der Kamera kennengelernt, aber nicht miteinander verstanden haben und deshalb innerhalb der Villa aus dem Weg gegangen seien – die Lästereien seien nun wohl ziemlich präsent dargestellt. Doch Laura gibt zu: "Ich bereue jedes negative Wort, das ich über sie gesagt habe. Ich habe leider nicht jedes Wort, das ich gesagt habe, überdacht." Das erste Mal in so einer Extremsituation zu sein, habe sie aus ihren Emotionen heraus handeln lassen.
Für ihr Auftreten wird die Influencerin nun mit jeder Menge Hate konfrontiert. Damit geht Laura jedoch aufrichtig um: "Die Kritik ist berechtigt, ich wollte niemals jemanden verletzten und hätte meine Worte überdenken sollen", betont sie gegenüber Promiflash.