Kommt Taylor Swift etwa in einem Besenwagen zum Super Bowl?
Sie ist wohl der meist erwarteteste Star beim diesjährigen Super Bowl – Megastar Taylor Swift (34)! Als Freundin des Kansas-City-Chiefs-Spielers Travis Kelce (34) wird die Sängerin extra von Tokio, wo sie einen Auftritt ihrer aktuellen Tour hatte, nach Las Vegas jetten, um den Tight End anzufeuern. Doch in das Stadion zu kommen, könnte ein kleiner Akt werden. Aus Sicherheitsgründen wird Taylor wohl nicht einfach den Ein- und Ausgang nehmen können!
Der Super Bowl ist wohl eine der am besten gesicherten Veranstaltungen der Welt, aber für die 34-Jährige wird es wohl doch kompliziert. Gegenüber Fox News Digital verrät der Security-Experte Don Erickson, dass Taylor auf ungewöhnliche Methoden zurückgreifen muss. "Es ist zwar keine übliche Taktik für Prominente, sich beim Betreten oder Verlassen eines Stadions in Containern oder Besenwagen zu verstecken, aber angesichts der Fixierung der Fans auf Swift und der Hysterie um ihre Beziehung zu Travis Kelce ist dies wahrscheinlich notwendig", erklärt der Fachmann.
Für Taylor ist so was aber tatsächlich überhaupt nicht unüblich. Schon während ihrer Tour griff die "Anti-Hero"-Interpretin auf diesen Trick zurück, um die Bühne unentdeckt zu betreten. Doch aufmerksame Fans haben sie schon längst enttarnt. Auf TikTok kursieren bereits etliche Clips, wie jedes Mal ein Rollwagen zum Bühnenaufgang geschoben wird.