Timothée Chalamet und Zendayas erstes Treffen war peinlich!
An diesen Vorfall erinnern sie sich nicht gerne zurück! Bei den Dreharbeiten zum Blockbuster Dune lernten sich Zendaya (27) und Timothée Chalamet (28) 2019 kennen. Seitdem sind sie richtig gute Freunde und arbeiten auch für den zweiten Teil wieder gemeinsam vor der Kamera. Doch eigentlich haben die Schauspieler sich schon vor dem "Dune"-Set einmal getroffen! Zendaya und Timothée erlebten einen peinlichen Moment am Flughafen...
"Wir waren im selben Flieger und ich bin im Flughafen hingefallen und das war technisch gesehen unser erstes Treffen. Ich will nicht darüber reden", erzählt Zendaya bei "Jimmy Kimmel Live" peinlich berührt. Timothée habe ihr nach ihrer Panne nämlich nicht geholfen – sondern den Sturz einfach ignoriert! "Ich kannte sie nicht! Ich wusste nicht, was ich tun sollte!", rechtfertigt er sich lachend. Inzwischen habe die 27-Jährige ihrem Co-Star seine Tatenlosigkeit aber verziehen.
Doch das ist nicht der einzige peinliche Moment, der die beiden Freunde verbindet! Für "Dune: Teil 2" mussten sie sich nämlich vor der Kamera küssen! "Es ist auf jeden Fall seltsam. Ich glaube, wir beide denken: 'Na gut. Das ist unser Job. Okay, wir werden das tun'", erzählt Zendaya Entertainment Tonight. Auch Timothée empfand den Filmkuss als "verdammt komisch".