Geplanter Tattoo-Fail? Desiree Hansens Tätowierer packt aus!
War das etwa ihre volle Absicht? Desiree Hansen ließ sich ein Tattoo ihres Liebhabers Eric Sindermann (35) stechen. Dieses ähnelt allerdings nicht so sehr dem Ebenbild ihres Liebsten. Aufgrund des fragwürdigen Porträts musste der Tätowierer daraufhin mächtig Gegenwind im Netz einstecken. Jetzt erzählt er seine Seite der Geschichte: Der Tätowierer von Desiree behauptet, dass sie das Eric-Tattoo extra so haben wollte!
Auf Instagram postet Filo Casablanca ein Video, in dem er Stellung bezieht. "Mir wurde erklärt, dass Desiree mit Absicht ein sehr schlechtes Bild von Eric haben wollte! Mit Absicht ein entstelltes Bild von Eric!", plaudert der Tattoo-Künstler aus und fügt hinzu: "Dass sie während des Stechens nicht zugeguckt hat, ist eine komplette Lüge. Ich habe sie tausendfach gefragt: 'Seid ihr euch wirklich sicher? Das geht nie wieder weg.'" So habe ihn Desiree "hinters Licht geführt".
Und der Tätowierer meint auch den Grund für diese Aktion zu kennen: "Die haben auf meinem Nacken eine Shitstorm-Welle ausgelöst. Damit wieder über die gesprochen wird. Damit die wieder durch die Medien viral gehen!" Jetzt wolle er sich von dem Thema distanzieren, da ihm das Ganze zu weit gehe. "Nur für Fame? Sich so ein Schrott tätowieren zu lassen? [...] Ich bin wirklich zutiefst erschüttert und erschrocken", macht der Tattoo-Artist seinem Ärger Luft.