Schüsse bei Siegesparade: Travis Kelce meldet sich zu Wort!
Erschütternde Nachrichten! Eigentlich sollte es ein Tag zum Feiern sein. Beim diesjährigen Super Bowl konnten die Kansas City Chiefs den Sieg nach Hause holen. Das wollten Fans im Zuge einer Parade durch die Stadt gebührend feiern. Doch die Super-Bowl-Siegesparade endete in einer Schießerei, bei der mindestens ein Mensch sein Leben verlor. Football-Star Travis Kelce (34) meldet sich zu den schlimmen Ereignissen zu Wort.
"Ich bin zutiefst erschüttert über die Tragödie, die sich heute ereignet hat. Mein Herz ist bei allen, die mit uns feiern wollten und betroffen sind. Kansas City, du bedeutest mir die Welt", schrieb der 34-jährige Tight End auf X. Ähnlich äußert sich Travis' Teamkollege Drue Tranquil auf der Plattform: "Bitte betet mit mir für alle Opfer dieser abscheulichen Tat."
Der Schock und die Anteilnahme in der Football-Welt ist riesig. Die Chiefs gaben ebenfalls kurz nach der Massenschießerei eine offizielle Pressemitteilung heraus: "Wir sind wirklich traurig über die sinnlose Gewalttat, die sich außerhalb der Union Station am Ende der heutigen Parade und Kundgebung ereignet hat. Unsere Herzen sind bei den Opfern, ihren Familien und ganz Kansas City."