Nach Entbindung: Cheyenne Ochsenknecht blockierte Jimi Blue
Das lässt er nicht auf sich sitzen! Seit einiger Zeit hängt der Haussegen bei Familie Ochsenknecht schief: Jimi Blues' (32) Beziehung zu Laura Marie Geissler (25) soll der Auslöser für die eisige Stimmung sein. Vor allem Mutter Natascha (59) und seine jüngere Schwester Cheyenne (23) schossen in der Vergangenheit des öfteren gegen den "Die Wilden Kerle"-Star. Unter anderem soll der Münchner seiner Schwester nicht zur Geburt von Söhnchen Matteo gratuliert haben. Nun bezieht Jimi Blue Stellung!
"Ich habe von der Geburt erst erfahren, dass die ansteht, als ich mein Instagram geöffnet hatte", beginnt der 32-Jährige eine Erklärung in seinem Statement-Video YouTube. "Wir [Jimi und Freundin Laura] haben dann einen Shitstorm abbekommen, weil meine Schwester nach der Geburt im Krankenhaus direkt gesagt hat, dass ich nicht gratuliert hatte", erklärt er weiter. Obwohl er aufgrund von Cheyennes Anschuldigungen sauer auf sie gewesen war, habe er ihr dann gratuliert. Doch dann die böse Überraschung: "Ich habe dann gesehen, dass sie mich blockiert hatte." Jimi sieht die Schuld daher nicht bei sich: "Deswegen hätte ich ihr gar nicht gratulieren können."
Und auch gegen die Vorwürfe seiner Mama setzt Jimi sich zur Wehr – das ehemalige Model beschuldigt ihren Sohn, sie beleidigt zu haben. "Das stimmt nicht. Niemals in meinem Leben habe ich irgendwelche Schimpfwörter gesagt, sie beleidigt oder sonst was", stellt der Promispross klar. Er habe lediglich provoziert: "Ich habe vielleicht ein bisschen gestichelt, wie: 'Ja, mit Schwiegermonster hatte die Person recht.'"