Top oder Flop? Beyoncé im Zebra-Minikleid und Plüschmantel!
Kann sich das sehen lassen oder eher nicht? Die Musikerin Beyoncé (42) ist nicht nur für ihren Gesang bei den Fans äußerst beliebt, sondern auch für ihre unverkennbaren Outfits. Anlässlich der Filmpremiere von Kelly Rowlands (43) "Mea Culpa" lässt es sich die Musikerin natürlich nicht nehmen, in einem außergewöhnlichen Kostüm aufzutauchen: Beyoncé trägt einen pompösen Plüschmantel, den sie mit einem schwarz-weiß-gestreiften Look kombiniert!
Auf mehreren Schnappschüssen winkt die "Halo"-Interpretin vergnügt in die Kamera und präsentiert ihren ausgefallenen Stil. Unter einem dunklen Kunstpelzmantel lässt sie ihr schwarz-weißes Kapuzen-Minikleid zum Vorschein kommen, das sehr an die Streifen eines Zebras erinnert! Dazu kombiniert die 42-Jährige eine dunkle Sonnenbrille und Cowboy-Heels, die farblich auf ihr Kleid abgestimmt sind, während sie ihre blonden Haare unter der Kapuze verborgen hält.
Auf Instagram wird Beyoncé von ihren Bewunderern mit der Disney-Bösewichtin aus "101 Dalmatiner" verglichen. "Cruella? Bist du das?", fragt ein Nutzer. Ein weiterer User der Plattform feiert hingegen die Schuhe der Berühmtheit besonders. "Ich wusste bisher nicht, dass ich Cowboy-Heels ebenfalls brauche! Ich bin total dafür!", schwärmt er, und ein weiterer Fan stimmt zu: "Die Cowgirl-Stilettos? Heiß!"