Fliegt Prinz Harry beim nächsten Mal mit Kids nach London?
Werden sie schon bald ihren Großvater wiedersehen? Nachdem Prinz Harry (39) von König Charles (75)' Krebsdiagnose erfahren hatte, entschied er sich, so schnell wie möglich zu ihm ins Vereinigte Königreich zu reisen. Herzogin Meghan (42) begleitete ihn nicht – sie blieb mit den Kindern in den USA. Doch der Sohn des Regenten plant bereits einen weiteren Besuch seines Vaters – beim nächsten Mal könnten Lilibet (2) und Archie (4) ihn begleiten!
Viel Zeit haben die Enkel mit ihrem Großvater und den restlichen Royals bisher nicht verbracht. Das soll sich wohl nun ändern, wie ein Insider gegenüber Mirror vermutet. "Seit der Krebsdiagnose von König Charles [...] ist Harry wohl klar geworden, wie wichtig ihm die Familie ist. Ich vermute, dass er seine Kinder Lilibet und Archie nach Großbritannien bringen möchte, um ihren Großvater zu besuchen." Nach den Äußerungen des Rotschopfs in seinem jüngsten Interview geht die Quelle davon aus, dass er das familiäre Verhältnis seiner Kinder zu seinem Vater ausbauen möchte.
Was die Beziehung zwischen Harry, seiner Gattin und Prinz William (41) und Prinzessin Kate (42) angeht, scheint es in die richtige Richtung zu gehen – die beiden sollen nach der OP der Walserin Kontakt aufgenommen haben. Eine royale Expertin meinte gegenüber dem Medium: "Die Tatsache, dass Meghan und Harry möglicherweise die Führung bei dem Versuch übernehmen, sich mit Kate Middleton zu versöhnen, zeigt, dass sie bereit sein könnten, ihre Fehde hinter sich zu lassen."