Hat Michelle Hunzikers Organisation etwa Spenden veruntreut?
Hat Michelle Hunzikers Organisation etwa Spenden veruntreut?Getty ImagesZur Bildergalerie

Hat Michelle Hunzikers Organisation etwa Spenden veruntreut?

- Linn Dubbel
Lesezeit 1min
-

Michelle Hunziker (47) droht großer Ärger! Eigentlich schwebt die Moderatorin derzeit auf Wolke sieben, doch nun könnte die Realität sie einholen. Vor fast 20 Jahren gründete die Ex von Eros Ramazzotti (60) die gemeinnützige Organisation "Doppia Difesa", die sich primär für Opfer häuslicher Gewalt starkmacht. Jetzt werden schwere Vorwürfe gegen sie erhoben – veruntreute Michelle mit ihrer Organisation etwa Spendengelder?

Bereits 2018 soll eine Journalistin in den Finanzen von "Doppia Difesa" auf Ungereimtheiten gestoßen sein. Den Verein bezeichnete sie schlicht als "nicht funktionsfähig". Als sie diese Vorwürfe öffentlich machte, reagierte Michelle prompt mit einer Verleumdungsklage. Wie Il Fatto Quotidiano berichtet, hat sich der Sache mittlerweile ein Gericht angenommen – und der Journalistin uneingeschränkt Recht gegeben. Unbeantwortet bleibt jedoch die Frage, was mit den zahlreichen Spenden passiert ist, wenn sie nicht der gemeinnützigen Arbeit zugutekamen.

Statt einer Stellungnahme postet Michelle ein sexy Urlaubsbild im Netz. Ihre Fans auf Instagram fordern sie auf: "Sprich endlich über 'Doppia Difesa'!" Die Frustration über ihr Schweigen ist groß. "Das habe ich von dir nicht erwartet", kommentiert ein Nutzer enttäuscht.

Michelle Hunziker, Moderatorin
Getty Images
Michelle Hunziker, Moderatorin
Michelle Hunziker im Januar 2023
MEGA
Michelle Hunziker im Januar 2023
Michelle Hunziker im Urlaub im Februar 2024
Instagram / therealhunzigram
Michelle Hunziker im Urlaub im Februar 2024
Denkt ihr, Michelle wird sich bald zu den Vorwürfen äußern?
172
81