Nach der Bauch-OP: Prinzessin Kate wird von Freunden umsorgt
Prinzessin Kate (42) kann auf die Unterstützung ihrer Liebsten zählen! Die Frau von Prinz William (41) sorgte Mitte Januar für große Besorgnis bei den Royal-Fans. Der Grund: Die dreifache Mutter musste sich einer Operation im Bauchbereich unterziehen und hat sich seitdem aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Planmäßig nimmt sie ihre königlichen Pflichten erst wieder nach Ostern auf. Der genaue Grund für den Eingriff ist nicht bekannt. Während ihrer Genesung kümmern sich Kates Familie und ihre Freunde aber wohl liebevoll um sie.
Wie Ok! jetzt berichtet, erhole sich Kate gerade im Beisein ihrer Familie und ihrer engsten Freunde auf dem Landsitz Anmer Hall in Norfolk. Unter ihren Vertrauten seien unter anderem Emilia Jardine-Paterson, Sophie Snuggs, Lady Laura Meade und Natasha Archer. Die Royal-Expertin Jennie Bond vermutet zudem: "Sie verwöhnen sie wahrscheinlich mit fabelhaften Geschenken, luxuriösen Spa-Produkten und Körben mit köstlichen Leckereien."
Aus welchem Grund Kate genau operieren werden musste, ist bislang immer noch unklar. Adelsexperten sind sich jedoch einig, dass es sich um eine ernste Angelegenheit halten müsse. "Zweifellos war die Operation, der sie sich in der Londoner Klinik unterzog, keine Kleinigkeit", spekulierte beispielsweise der Experte Cameron Walker.