Sie war erst 17: Mischa Barton datete heimlich ihren Co-Star
Sie plaudert aus dem Nähkästchen. An der Seite ihres Co-Stars Benjamin McKenzie (45) war Mischa Barton (38) durch die US-Serie O.C. California bekannt geworden. Es war vor allem ihre Leinwand-Liebe, die die Fans regelmäßig ins Schwärmen brachte. Die Chemie der beiden Schauspieler scheint sich auch auf ihr Privatleben ausgewirkt zu haben. In einem aktuellen Interview verrät die Blondine dazu nun überraschende Details: Mischa und Ben sollen sich heimlich gedatet haben, als sie noch minderjährig war.
Im "Call Her Daddy"-Podcast packt der einstige Serienstar über die Beziehung aus, die sie jahrelang geleugnet hatte. Demnach sei die Liebe der beiden Co-Stars "nicht nur auf dem Bildschirm" gewesen, wie Mischa nun verrät. Doch hielten sie all das für lange Zeit geheim – aus einem bestimmten Grund. Denn als sie begonnen hatten sich zu daten, war die US-Amerikanerin gerade einmal 17 Jahre alt – und somit minderjährig – während Ben mit seinen 25 Jahren bereits deutlich älter war. Zurückblickend sagt sie heute über das damalige Liebes-Chaos: "Es war eine ziemliche Tortur."
Dass diese Zeit jedoch schon lange der Vergangenheit angehört, zeigte sich erst vor zwei Jahren. Denn da feierte die "The O.C."-Crew bereits ihr 15-jähriges Jubiläum. Auf Instagram gab Mischas Serien-Mama Melinda Clarke einen Einblick in das Aufeinandertreffen der einstigen Co-Stars. Dazu schrieb sie: "Ein Wiedersehen mit Familie Cooper."