Deswegen besuchte Prinz Harry in der Heimat keine Freunde
Prinz Harrys (39) mysteriöser Kurztrip zu seinem krebskranken Vater bleibt ein Thema. Viele hinterfragen die Absichten des royalen Auswanderers. Auch Königin Camilla (76) soll nach dem kurzen Termin, bei dem sie ebenfalls anwesend war, sehr aufgebracht gewesen sein. Sein Verhalten wirft jedoch noch weitere Fragen auf – warum wollte Harry nicht den Rest seiner Familie oder seine Freunde sehen? Das könnte der Grund sein...
Harry soll sich von seinen alten Freunden abgewendet haben. Der ehemalige königliche Butler Grant Harrold erzählt laut Mirror: "Soweit ich weiß, bekommen sie ihn gar nicht mehr zu Gesicht..." Er geht davon aus, der Prinz könnte mit seinem alten Leben im Vereinten Königreich gänzlich abgeschlossen haben. "Möglicherweise ist sein neues Leben in den USA ein ganz neues Kapitel für ihn, und vielleicht ist das der Grund, warum er keine Zeit hier verbringen möchte", erklärt der einstige Angestellte.
Mehr Sorgen als Harrys angeblich abgesägter Freundeskreis bereite ihm jedoch die Beziehung zu seiner engsten Familie: "Man sollte meinen, dass Harry nicht nur seinen Bruder, sondern auch seine Schwägerin sowie seine Nichte und Neffen sehen wollte." Daher sei es umso überraschender gewesen, wie kurz seine Reise ausfiel.