Doch keine Anwältin? Kim Kardashian pausiert ihr Jurastudium
Doch keine Anwältin? Kim Kardashian pausiert ihr JurastudiumCollage: MEGA, Instagram / kimkardashianZur Bildergalerie

Doch keine Anwältin? Kim Kardashian pausiert ihr Jurastudium

- Carla Menzel
Lesezeit 1min
-

Aufs Studieren hat sie gerade keine Lust! Eigentlich wollte sie in die Fußstapfen ihres verstorbenen Vaters, dem Staranwalt Robert (✝59) Kardashian Sr. treten. Vor sechs Jahren hatte Kim Kardashian (43) deshalb mit dem Jurastudium begonnen. Langsam aber sicher bestritt sie den Weg zur Anwältin: Nach drei gescheiterten Versuchen bestand sie im Jahr 2021 sogar das erste wichtige Examen. Seither ist es jedoch leise um ihre neue Karriere geworden. Ein Insider verrät jetzt, dass Kims Jurastudium auf Eis liegt!

Gegenüber The Sun plaudert eine interne Quelle Details zu Kims Studierendenstatus aus. Für die Unternehmerin sei der Weg zur Anwältin momentan eine Qual. Schon im vergangenen Jahr hätte sie sich dazu entschieden, eine Pause einzulegen. Der Grund: Sie habe gemerkt, wie mühsam und endlos das Studium sei. Hinzu kämen unzählige weitere Verpflichtungen. "Als vierfache Mutter und Geschäftsführerin von mehreren Unternehmen ist sie einfach zu beschäftigt", erklärt der Insider.

Ein weiterer Grund für Kims Jurapause sei das Verhalten ihres Ex-Manns Kanye West (46). "Sie kann sich momentan nicht auf ihn als Co-Elternteil verlassen", gibt die Quelle preis. "Weil er seinen Teil der Erziehung nicht übernimmt, kann sie keine Zeit für ihr Studium freimachen", erklärt der Insider.

Robert Kardashian, Anwalt
Getty Images
Robert Kardashian, Anwalt
Kim Kardashian im April 2021
Instagram / kimkardashian
Kim Kardashian im April 2021
Kim Kardashian und Kanye West, Februar 2020
Getty Images
Kim Kardashian und Kanye West, Februar 2020
Könnt ihr es nachvollziehen, dass Kim ihr Studium pausiert?
387
166