Nach Beauty-Eingriff: Katie Price wehrt sich gegen Kritiker!
Sie schießt zurück! Katie Price (45) legte sich schon öfters unters Messer: Nach mehreren Brust-OPs, einem brasilianischen Po-Lifting, Bauchstraffungen oder einem Eingriff an den Zähnen ließ sich die Britin kürzlich ihre Lippen aufspritzen. Das rief allerdings auch einige Kritiker auf den Plan, denen die neue Lippen-Optik offensichtlich nicht zusagte. Doch das lässt der Reality-TV-Star nicht auf sich sitzen: Katie wehrt sich gegen die Kritik!
"Ich stelle immer wieder fest, dass die Leute, die mich zerreißen, Leute sind, die nichts machen lassen haben", erklärt das Model in dem Podcast "The Katie Price Show". Sie ist sich jedoch sicher: "Wenn sie die Möglichkeit hätten, [Beauty-Eingriffe vornehmen zu lassen], würden sie es wahrscheinlich tun." Außerdem nimmt sich Katie die Kritik nicht zu Herzen: "Ich bin es gewohnt, dass man mich anpöbelt."
Erst kürzlich äußerte sich die fünffache Mutter im Sunday World-Interview etwas widersprüchlich zu dem Thema Schönheitschirurgie: Katie gefällt es nämlich nicht, wenn junge Frauen sich unters Messer legen: "Ich finde es traurig, dass so viele junge Mädchen jetzt Filler nutzen und sich die Lippen aufspritzen lassen." Eine Heuchlerin sei sie deswegen jedoch nicht: "Ich war meine ganze Karriere über natürlich, abgesehen von meinen Brüsten."