Prinz Andrew und Ex Sarah Ferguson zeigen sich als Einheit
Diese zwei wirken ganz und gar nicht wie ein typisches Ex-Paar. Vor mehr als 20 Jahren war die Ehe von Prinz Andrew (64) und Sarah Ferguson (64) in die Brüche gegangen: Der Sohn von Queen Elizabeth II. (✝96) und die Autorin ließen sich 1996 scheiden. Trotz ihrer Trennung beweisen die beiden immer wieder, dass sie sich nach wie vor gut verstehen – so auch jetzt: Beim Gottesdienst traten Andrew und Sarah als Einheit auf.
Bilder zeigen die Eltern von Prinzessin Eugenie (33) und Prinzessin Beatrice (35) am Dienstag beim Gedenkgottesdienst für König Konstantin II. (✝82), dem einstigen Oberhaupt des griechischen Königshauses. Andrew und seine Ex-Frau wurden von anderen Royals wie Prinzessin Anne (73), Zara (42) und Mike Tindall (45) begleitet. Dabei durfte der 64-Jährige die Truppe anführen – neben ihm lief Sarah. Auf dem Weg zur St. George's Chapel machten Andrew und Sarah einen gut gelaunten und entspannten Eindruck.
Anfang Februar kamen die skurrilen Gerüchte auf, dass sie ein zweites Mal vor den Traualtar treten wollen. Ein Insider erklärte gegenüber Daily Mail, dass Andrew und Sarah in der königlichen Kapelle All Saints sich das Jawort geben wollen. Der Informant behauptete zudem, dass König Charles III. (75) die Idee toll fände.