Überdosis: Todesursache von Rick Harrisons Sohn bestätigt

Adam und Rick Harrison in Rom, Mai 2020Instagram / rick_harrison
29. Feb. 2024 -
Antonija Rozic

Es sind erneut schlimme Nachrichten für seine Familie. Ende Januar war bekannt geworden, dass Rick Harrison (58) einen schweren Schicksalsschlag verkraften musste: Der Sohn der "Pawn Stars"-Bekanntheit war plötzlich verstorben. Es wurde berichtet, dass Adam in Las Vegas aufgrund einer Überdosis ums Leben gekommen sein soll. Weitere Details zu dem Vorfall waren unbekannt – bis jetzt. Adams Todesursache ist jetzt offiziell bestätigt.

Anzeige
Rick Harrison (ganz rechts) mit seinen Söhnen Corey (links) und Adam (mitte)Instagram / rick_harrison

TMZ berichtet, dass die Behörden eine versehentliche Überdosis an Fentanyl und Methamphetamin als Todesursache von Adam angeben. Es handelt sich somit um einen Unfall. Laut der US-amerikanischen Nachrichtenseite soll der Verstorbene vor seinem Ableben mit Problemen zu kämpfen gehabt haben – der 39-Jährige wurde kurz davor aus dem Gefängnis entlassen.

Anzeige
Adam und Rick Harrison, November 2022Instagram / rick_harrison

Vater Rick hatte sich via Instagram zum Tod seines Sohnes gemeldet. Zu einem Foto, das ihn mit seinem Nachwuchs zeigt, schrieb Rick: "Du wirst immer in meinem Herzen sein! Ich liebe dich, Adam." Fans des TV-Stars drückten ihr Mitgefühl und ihre Anteilnahme zu Ricks schweren Verlust aus.

Anzeige
Adam und Rick HarrisonInstagram / rick_harrison
Anzeige
Antonija Rozic
Redakteurin
Zum Profil