Kim Kardashian verärgert über Kanyes öffentliche Angriffe!
Das kommt für sie wohl nicht infrage! Kim Kardashian (43) und Kanye West (46) haben vier gemeinsame Kinder: North (10), Saint (8), Chicago (6) und Psalm (4). Die Promi-Sprösslinge wohnen bei der Mutter, haben aber zu ihrem Vater regelmäßigen Kontakt. Der würde in der Erziehung gerne einiges ändern – kürzlich forderte der umstrittene Rapper mit einem Social-Media-Post auf, dass seine Ex-Frau den gemeinsamen Nachwuchs von der aktuellen Schule nehmen soll. Kim gefällt Kanyes Art und Weise wohl überhaupt nicht!
Wie TMZ berichtet, plaudert nun ein Insider über die Gefühlslage der Mehrfachmama. Die TV-Berühmtheit habe ihre Schützlinge bei der Institution angemeldet, weil diese als "fantastische Schule" bekannt sei und "ihre Kinder Beständigkeit in ihrem Leben brauchen". Über Kanyes Posting sei die Unternehmerin nicht erfreut – und über seinen Lösungsvorschlag wohl auch nicht. Er habe vorgeschlagen, die Kids bei "seiner eigenen, nicht akkreditierten Donda-Schule unterzubringen".
Vor ein paar Wochen spekulierten die Fans noch über eine Versöhnung der Geschiedenen. Kim und Kanye hatten sich zusammen mit ihren vier Kindern zu einem Familienessen in Los Angeles versammelt – das friedliche Verhältnis zwischen den Eltern hielt aber scheinbar nicht lange an.