Darum will Eric Sindermann Geschenke von Ex Desiree behalten
Er kann offenbar nur schwer loslassen. Mitte Dezember hatte Eric Sindermann (35) seine sogenannte Probebeziehung auf Zeit mit Desiree Hansen öffentlich gemacht. Zwischen dem Realitystar und dem Erotikmodel schien es irgendwann ernst zu werden. Vor wenigen Tagen bestätigten die beiden dann allerdings, sich getrennt zu haben. Schon vor dem Liebes-Aus befürchtete der selbsternannte Modekönig, der Blondine die teuren Geschenke zurückgeben zu müssen. Gegenüber Promiflash verrät Eric nun mehr über seine Sorge.
Im exklusiven Interview mit Promiflash plaudert der 35-Jährige aus, dass seine Verflossene ihm Aufmerksamkeiten im Wert von 10.000 Euro gemacht habe. "Ich würde lügen, wenn ich behaupten würde, dass ich diese Geschenke nicht gerne behalten würde, da sie mir sehr ans Herz gewachsen sind", stellt Eric klar und versichert: "Ich würde sie auch in guter Erinnerung behalten und mich sehr darüber freuen." Er hoffe auf Desirees Verständnis, denn "geschenkt ist geschenkt, wiederholen ist gestohlen."
Die 46-Jährige macht die Trennung ebenfalls sehr zu schaffen. Im Gespräch erklärt Desiree, dass sie ihr Eric-Tattoo weiterhin behalten wolle: "Es ist ein Teil meines Lebens [...], das ich aus einem ganz bestimmten Grund gemacht habe." Demnach könne sie sich zum jetzigen Zeitpunkt auch nicht vorstellen, es entfernen oder lasern zu lassen.