Lüge? Noah Cyrus soll Mutter Tishs Mann nie gedatet haben
Hat sie alles nur erfunden? Noah Cyrus (24) hat sich inzwischen einen Namen als Musikerin gemacht. Doch sorgte die kleine Schwester von Miley Cyrus (31) zuletzt mit ihrem Privatleben für Aufsehen. Interne Quellen behaupteten, ihre eigene Mutter habe ihr den Freund ausgespannt. Die Rede ist dabei von Dominic Purcell (54), dem Mann, dem Tish (56) erst vor Kurzem das Jawort gab. Nun wird das jedoch infrage gestellt: Angeblich hat Noah ihren Stiefvater nie gedatet.
Obwohl die Abwesenheit der 24-Jährigen auf der Hochzeit ihrer Mutter Anlass dazu gab, den Behauptungen Glauben zu schenken, sei das nicht der wahre Grund gewesen. Demnach habe Tish ihre Tochter aufgrund ihres zuvor schon schwierigen Verhältnisses gar nicht erst eingeladen. Zu den angeblichen Datinggerüchten erklärt eine Quelle gegenüber Daily Mail: "Noah ist nie mit Dominic ausgegangen und sie waren auch nicht zusammen. Sie ist wahnhaft, wenn sie etwas anderes denkt." Und damit nicht genug: Noah soll sich die ganze Geschichte sogar ausgedacht haben, um sich selbst "als Opfer" darzustellen.
Auch die Beziehung zu Schwester Miley soll wohl nicht die beste sein. Das deutete ein damaliges Interview der "Malibu"-Interpretinan. In diesem hatte sie das Album ihrer jüngeren Schwester als "die deprimierendste Platte, die du jemals hören wirst" beschrieben, woraufhin Noah auf X nur "Die Respektlosigkeit in diesem Video" geschrieben hatte.