Bugs und Co.: Jennifer Garners ausgefallene Haustiernamen
Sie hat gut lachen! Die Schauspielerin Jennifer Garner (51) ist aus Hollywood nicht mehr wegzudenken und hat bereits in Filmen wie "30 über Nacht" und "Love, Simon" mitgespielt. Die Schauspielerin ist außerdem dafür bekannt, eine wahre Tierfreundin zu sein und beherbergt in ihrem Zuhause vielerlei Hunde, Katzen und Hühner. Jetzt verrät Jennifer, dass sie ihren Haustieren allesamt ausgefallene Namen gegeben hat.
In einem YouTube-Interview für den Kanal WeRateDogs erzählt die 51-Jährige, dass sie viele Haustiere hat, die sich durch eine Gemeinsamkeit auszeichnen: Sie alle haben unkonventionelle Namen. So heißt ihr Hund Birdie, ihre Katze Moose, ein weiterer Hund Kitty und ein Welpe Bugs. Laut Jennifer war die Namenswahl nicht willkürlich, sondern "absichtlich verwirrend."
Im Interview verrät die Ex von Ben Affleck (51) außerdem, dass sie ihren Golden Retriever Birdie nur deswegen habe, weil ihr erstes Kind mit zwei Jahren "beschloss, dass sie einen eigenen Hund braucht", erinnert sich die Schauspielerin: "Sie sprach die ganze Zeit davon und ich sagte: 'Wir sprechen noch mal darüber, wenn du zehn bist." Jennifers Hoffnung, dass ihre Tochter diesen Vorschlag im Laufe der Zeit vergessen würde, bewahrheitete sich nicht. "Jetzt haben wir Birdie", scherzt sie.