Doch kein Showbiz-Comeback: Jasmin Tawil zieht sich zurück!
Sie hat es sich offenbar anders überlegt. Hinter Jasmin Tawil (41) liegen ziemlich turbulente Monate: Im vergangenen Jahr wurde die Ex-Frau von Adel Tawil (45) in Costa Rica verhaftet und anschließend in eine Psychiatrie eingewiesen. Zudem wurde der einstigen GZSZ-Darstellerin vorläufig ihr Sohn weggenommen und die Staatsanwaltschaft ermittelte gegen sie. Inzwischen schien sich die Schauspielerin gefangen zu haben und schmiedete sogar große Zukunftspläne. Doch die wirft Jasmin nun über Bord!
Auf Instagram meldet sich die 41-Jährige mit einem ehrlichen Statement bei ihren Fans – und kündigt darin ihren Rückzug aus dem Showbiz an. "Ich ziehe mich aus gesundheitlichen und religiösen Gründen aus der Musik und Filmwelt zurück", erklärt die Blondine und fügt hinzu: "[Ich] konzentriere mich ausschließlich auf das Malen und die heiligen Schriften."
Im vergangenen Sommer klang das allerdings noch ganz anders: Zusammen mit Produzent Alexander Frömelt wollte sie einen neuen Hit aufnehmen. "Der Song wird eine große Motivation, aber auch eine Zusammenfassung meiner Erlebnisse in den letzten Wochen [sein]", erklärte Jasmin im Interview mit RTL und verriet dabei: "Die Message ist, dass man im Leben niemals aufgeben darf [...]. Denn nach Regen kommt immer Sonnenschein."