Promiflash Logo
Süßes Foto: Travis Barker zeigt Füßchen von Söhnchen RockyRodin Eckenroth/Getty Images, Instagram / travisbarkerZur Bildergalerie

Süßes Foto: Travis Barker zeigt Füßchen von Söhnchen Rocky

4. März 2024, 11:30 - Anja-Stine Andresen

Travis Barker (48) gibt einen zuckersüßen Einblick! Im vergangenen Jahr begrüßten das Blink182-Mitglied und Kourtney Kardashian (44) ihren ersten gemeinsamen Sohn – Rocky Thirteen. Seither zeigt sich das Paar eher zurückhaltend, wenn es um niedliche Schnappschüsse ihres Neugeborenen geht: Nur selten zeigen sie den Kleinen, beispielsweise versteckt im Kinderwagen. Doch nun dürfen sich die Fans über einen weiteren Schnappschuss freuen: Travis präsentiert stolz das winzige Füßchen seines Sohnes Rocky!

Das ist auf dem Instagram-Account des Musikers zu sehen. Neben zwei Drumsticks ist ein kleiner Fuß zu erkennen, der im Vergleich zu den hölzernen Stäben richtig putzig wirkt. Viel mehr als dieses Körperteil ist leider nicht von dem Promi-Spross zu erkennen, der auf dem Schoß des 48-Jährigen zu hocken scheint.

Die Fans freuen sich dennoch riesig über das bezaubernde Foto. "Oh mein Gott! Das kleine Füßchen, das das beste Paar der Welt erschaffen hat!", schwärmt ein Bewunderer und ein weiterer stimmt mit ein: "So niedlich! Ich kann es kaum erwarten, das Baby zu sehen!" Bilder, auf denen der Nachwuchs des Kardashian-Stars und seines Ehemanns komplett abgelichtet wurde, blieben bisher nämlich aus.

Travis Barker mit Baby Rocky, Februar 2024
Instagram / kourtneykardash
Travis Barker mit Baby Rocky, Februar 2024
Travis Barker mit Baby Rocky, März 2024
Instagram / travisbarker
Travis Barker mit Baby Rocky, März 2024
Kourtney Kardashian und Travis Barker mit ihrem Sohn
Instagram / kourtneykardash
Kourtney Kardashian und Travis Barker mit ihrem Sohn
Wie gefällt der Schnappschuss von Rocky?
11
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de