"Love Island"-Star Jack verpasste die Geburt seiner Tochter!
Jack Keating (24) war vor rund einem Jahr zum ersten Mal Vater geworden – doch bei der Geburt seines Kindes war der Sohn des britischen Popsängers Ronan Keating (47) nicht vor Ort. Kürzlich verriet Keely Iqbal, die Mutter des Sprösslings, auf Instagram, dass die Geburt nicht das einzige Aufregende war. Jack habe versucht, rechtzeitig ins Krankenhaus zu kommen, traf allerdings erst kurz nach der Entbindung ein. "Jack war enttäuscht, dass er neun Minuten nach Maya ankam, er hatte es so eilig", offenbarte sie.
Keely war bei der Entbindung trotzdem nicht alleine. Sie "hatte das große Glück", ihre damals 17-jährige Schwester während der Entbindung zur Unterstützung dabei zu haben. Die Geburt der kleinen Maya entzückte nicht nur die frischgebackenen Eltern, sondern auch den Großvater. "Kleines süßes Ding", schwärmte der "Life Is A Rollercoaster"-Interpret unter dem ersten Papa-Kind-Schnappschuss auf Instagram. Auch die Mutter des ehemaligen Love Island-Teilnehmers drückte unter dem Post ihres Sohnes ihre Begeisterung aus. "Ich vermisse sie jetzt schon so sehr", schrieb sie.
Lange Zeit hatte Jack um seinen Beziehungsstatus ein großes Geheimnis gemacht – doch kurz nach der Geburt seines Töchterchens sorgte er für Klarheit. Gegenüber The Sun packte die TV-Berühmtheit aus. "Die Mutter meiner Tochter und ich sind nicht zusammen", offenbarte er. Das soll allerdings keine Auswirkungen auf das Wohlergehen des Kindes haben. "Wir freuen uns darauf, gemeinsam Eltern zu sein und unserem kleinen Mädchen die beste Unterstützung zu geben, die es braucht", stellte der 24-Jährige klar.