"F*tzen": Schmeißt Flocke TV-Karriere wegen Gina-Lisa hin?
Wird Kevin Platzer (25) aka Flocke etwa alles zu viel nach Gina-Lisa Lohfinks (37) Entscheidung? Er scheint sich nämlich zukünftig von Fernsehformaten fernhalten zu wollen! Das verkündet der Forsthaus Rampensau-Star in seiner Instagram-Story. "Realtalk! Ich will mich aus der Öffentlichkeit zurückziehen. Ich fühle es zu null Prozent, etwas mit den ganzen F*tzen zu tun zu haben!", erklärt er und fügt ferner hinzu: "Ich habe die Liebe zu meinem Papa und meinem besten Freund Diogo Sangre (29) [...] kennengelernt und damit soll das TV-Business beendet sein." Den genauen Grund für seinen Entschluss oder wen er mit seinen Worten meint, verrät die Reality-TV-Bekanntheit hingegen nicht.
Zusätzlich zu seinem Statement macht Flocke außerdem eine weitere kryptische Anspielung darauf, dass etwas vorgefallen sei und eine Person eventuell Genaueres wisse – seine eigentliche Konkurrentin Stephie Stark (28)! Mit dieser stand der 25-Jährige im Finale der Reality-TV-Show "Bei Gina-Lisa läuten die Hochzeitsglocken". "Stephanie Stark – hoffen wir mal, dass die Wahrheit nie rauskommt!", schreibt Flocke und lässt offen, was sich hinter den Kulissen der Datingshow abgespielt haben könne. Allem Anschein nach habe dies jedoch zu dem Entschluss des Influencers geführt, seine TV-Karriere an den Nagel zu hängen.
Ob seine verschlüsselten Worte etwas mit Gina-Lisa zu tun haben, ist unklar, denn eigentlich gingen die TV-Bekanntheit und die 37-Jährige im Guten auseinander – diese entschuldigte sich sogar bei dem Finalisten. Im großen Finale der Hochzeitsreise wählte die ehemalige Germany's Next Topmodel-Kandidatin nämlich weder den Temptation Island-Boy noch Stephie und es ist letztendlich nicht zu einer Hochzeit in Las Vegas gekommen. Bevor das Ende der Serie ausgestrahlt wurde, machte der Realitystar bereits Andeutungen, dass ihm die Entscheidung von Gina-Lisa nicht gefalle.