Tish Cyrus nicht an Versöhnung mit Tochter Noah interessiert
Ist das ihr letztes Wort? Der Cyrus-Clan sorgt aktuell für ordentlich Gesprächsstoff. Jedoch ist es nicht Miley Cyrus (31), die die Schlagzeilen dominiert – vielmehr scheint dieser Platz neuerdings von ihrer Mutter und jüngeren Schwester besetzt zu sein. Denn die beiden liefern sich gerade eine öffentliche Schlammschlacht. Im Zentrum dessen: Mama Tishs (56) Ehemann Dominic Purcell (54). Den habe das Familienoberhaupt Noah (24) angeblich einst ausgespannt. Inzwischen soll auch eine Versöhnung in weiter Ferne liegen.
Wie eine Quelle gegenüber Us Weekly berichtet, scheint der Ärger über die Anschuldigungen ihrer Tochter bei der 56-Jährigen besonders tief zu sitzen. Demnach sei Tish derzeit "nicht offen für eine Versöhnung." Doch damit nicht genug: Denn inzwischen soll auch Miley ungewollt zwischen die Fronten geraten sein. Angeblich spreche ihre Schwester aktuell nicht mehr mit ihr – zur Besorgnis der Musikerin. Laut des Insiders sei die "Malibu"-Interpretin am Boden zerstört. Trotz aller Bemühungen, den Streit beizulegen, habe sie das Gefühl, dass dieser "zu diesem Zeitpunkt nicht mehr zu reparieren ist."
Obwohl Miley in das ganze Drama ihrer Familie nicht involviert sein will, ließ ein Insider gerade erst verlauten, dass sie von Noahs Beziehung mit Dominic gewusst haben soll. Das beteuerten mehrere Quellen gegenüber dem US-Magazin. Demnach sei dem einstigen Disney-Star "voll bewusst" gewesen, dass Noah und der "Prison Break"-Star angebandelt hatten.