Doch nicht zerstritten? Bianca Censori trifft ihre Mutter!
Seit Bianca Censoris (29) Beziehung zu dem Rapper Kanye West (46) soll das Verhältnis zwischen ihr und ihrer Familie sehr angespannt sein. Doch das scheint nicht der Fall zu sein – ganz im Gegenteil: Auf Fotos, die Mirror vorliegen, ist das Model mit seiner Mutter zu sehen. Auf den Schnappschüssen wirken sie sehr vertraut miteinander. Arm in Arm steigen sie aus einem Privatjet aus. Die Körpersprache-Expertin Judi James analysiert ihr Verhalten gegenüber dem Magazin: "Trotz der Gerüchte über ein Zerwürfnis stehen Bianca und ihre Mutter hier mit ihren Armen umeinander geschlungen und zeigen ihre Zusammengehörigkeit. Beide tragen passendes Schwarz und die Art, wie Bianca damit beschäftigt ist, Fotos zu machen, lässt auf eine sehr entspannte und glückliche Mutter-Tochter-Beziehung schließen."
Dass Bianca sich trotz des Treffens mit ihrer Mutter in einem fast durchsichtigen schwarzen Body zeigt, der nur wenig der Fantasie überlässt, hält sie für ein positives Zeichen. Zudem gebe es keinerlei Anzeichen, dass der Designer und seine Schwiegermutter sich nicht verstehen: "Auch Kanye gibt keinen nonverbalen Hinweis darauf, dass er sich von seiner Schwiegermutter entfremdet, im Gegenteil, sein breites Lächeln und sein fröhliches Verhalten lassen das Gegenteil vermuten."
Laut einem Insider soll die Beziehung von Bianca und Kanye vor allem ihrem Vater ein Dorn im Auge sein. Wie dieser gegenüber Daily Mail berichtete, habe Leo Censori vor, seinen Schwiegersohn zur Rede zu stellen, da er befürchte, dass der Musiker sie absichtlich von ihrer Familie isoliere und sie seiner Meinung nach wie eine "billige nackte Trophäe" zur Schau stelle. Die Reaktion von Leo könnte große Auswirkungen auf die Beziehung von Kanye und Bianca haben, wie die Beziehungsexpertin Louella Alderson gegenüber einer anderen Zeitschrift erklärte: "Es könnte zu Spannungen zwischen Bianca und Kanye führen, wenn sie wegen des öffentlich gemachten Konflikts zwischen ihren Familien in eine unangenehme Lage gebracht werden!"