Goodbye: Ryan Gosling und seine Eva ziehen aus Hollywood weg
Ryan Gosling (43) und seine Partnerin Eva Mendes (50) werden wohl nicht länger in Hollywood wohnhaft sein – sie kehren Los Angeles den Rücken. Das behauptet zumindest ein Insider gegenüber People. Grund dafür soll vor allem das Wohl ihrer gemeinsamen Töchter Esmeralda Amada und Amada Lee sein. "Für sie ist der wichtigste Job ihre Mädchen. Alles andere ist zweitrangig", erklärte die Quelle dem Magazin. Die Eltern wollen ihren Kindern durch einen Umzug offenbar eine ruhigere Kindheit ermöglichen.
Als weiteren Grund für ein neues Zuhause gibt der Insider preis, dass Ryan und Eva anscheinend nicht wollen, dass ihre Mädels unter anderen Promi-Kindern aufwachsen. Offenbar ist es eine gute Entscheidung des Hollywood-Paares, will der Informant außerdem wissen: "Ihre Mädchen gedeihen prächtig." Die Familie soll Los Angeles verlassen haben, um etwas weiter nördlich zu leben – weg von Hollywood, weg vom Trubel. Gemeinsam unternehmen sie wohl viele Aktivitäten wie Ausflüge in die Wüste oder zum Strand, verrät der Insider. Das Schauspieler-Paar legt hierbei besonderen Wert auf die Gewährleistung der eigenen Privatsphäre und zieht dabei klare Grenzen.
Die "Ghost Rider"-Darstellerin und der "La La Land"-Star sind bekanntermaßen sehr zurückhaltend, wenn es um persönliche Einblicke und Details aus dem gemeinsamen Leben geht. "Eva und Ryan lieben ihr Leben. Es ist bewundernswert, wie sie es geschafft haben, ein Gleichgewicht und Grenzen zu schaffen. Ihre Ehe liegt ihnen sehr am Herzen und sie wollen einfach nur, dass ihre Mädchen ein glückliches Leben führen.", erzählte der Insider dem Magazin. Die beiden gehen seit 2011 gemeinsam durchs Leben und scheinen laut dem Informanten sehr glücklich miteinander zu sein.