Verwirrung: Will Tiffany Haddish nun etwa schwanger werden?
Bei Elton Johns (76) berühmt-berüchtigter Oscar-Party war auch Tiffany Haddish (44) mit von der Partie. Gemeinsam mit Neil Patrick Harris (50) und David Burtka (48) führte die Schauspielerin die Gäste durch den Abend. Zur Verwunderung der Partygäste verzichtete die US-Amerikanerin während der gesamten Veranstaltung auf den Genuss alkoholischer Getränke. Dass die Komikerin nüchtern geblieben ist, ließen die Gäste nicht unkommentiert: Des Öfteren soll sie während der Party darauf angesprochen worden sein. "Ich versuche, schwanger zu werden", soll die Komikerin darauf immer wieder entgegnet haben, wie eine Quelle gegenüber PageSix verrät.
Ob das nur Tiffanys humorvolle Art war, mit der konstanten Nachfrage zu ihrer Nüchternheit umzugehen, ist unklar. Der Insider könnte sich jedoch vorstellen, dass die Aussage ernst gemeint sein könnte: "Es fühlte sich nicht so an, als ob [sie scherzen würde]. Sie hat es mehrfach gesagt." Eine Person aus dem engeren Umfeld der Komikerin sieht das anders. Die Bekannte sagt dem Newsportal, dass Tiffany zwar den Wunsch habe, Mutter zu werden, jedoch die Bemerkung über die geplante Schwangerschaft "wahrscheinlich ein Scherz war". Vielmehr soll die 44-Jährige gerade besonders auf ihre Gesundheit bedacht sein und die Alkoholabstinenz daher sehr ernst nehmen. "Sie macht gerade einen Wandel durch und es geht ihr erstaunlich gut", fügt die Quelle hinzu.
Ein Wandel, der ihr gutzutun scheint. In der Vergangenheit hatte die Komikerin immer wieder mit Negativschlagzeilen auf sich aufmerksam gemacht. Wegen Trunkenheit am Steuer war sie wiederholt verhaftet worden und hatte sich zuletzt sogar vor Gericht verantworten müssen.