Katharina Eisenbluts Ex Niko gibt Trennungsstatement ab
Katharina Eisenbluts Ex Niko gibt Trennungsstatement abInstagram / katharina_eisenblut_offiziellZur Bildergalerie

Katharina Eisenbluts Ex Niko gibt Trennungsstatement ab

- Gina Mach
Lesezeit: 2 min

Vor rund zwei Wochen wurde die Trennung von Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut (29) publik. Seither erhebt die einstige DSDS-Kandidatin schwere Vorwürfe gegen den Medienunternehmer: Niko soll seine Noch-Ehefrau belogen und emotional schwer verletzt haben. Und nicht nur das: Das Realitysternchen machte sogar Andeutungen, die auf das Fremdgehen ihres Mannes schließen lassen könnten. Das möchte der Immobilienmakler nicht mehr unkommentiert auf sich sitzen lassen und veröffentlicht daher nun ein Statement auf Instagram. "Ich will mich eigentlich nicht zu der ganzen Thematik äußern, aber ich sehe mich nun leider dazu gezwungen, ein paar Angelegenheiten klarzustellen", leitet er seine Stellungnahme im Netz ein und betont: "Ich bin weder fremdgegangen, noch habe ich irgendwelche bösen Dinge getan und das lasse ich mir auch nicht unterstellen."

Der Immobilienmakler weist nicht nur die Anschuldigungen von sich, sondern unterstellt Katharina, die Trennung auszunutzen: "Leider wird aus einer Trennung, die ursprünglich nicht von meiner Seite ausging, der nächste Marketing-Move gemacht." Durch den öffentlichen Rosenkrieg soll der Unternehmer sehr viel Hass und sogar Drohungen ausgesetzt sein. Er appelliert an die Menschen im Netz: "Habt alle auch ein bisschen Respekt und wartet, bis alles offiziell geklärt wurde." Dabei sei Niko vor allem eines wichtig: das Wohlergehen seines Sohnes. Er finde es schrecklich, dass der öffentliche Streit über dem Wohlbefinden seines Sprösslings zu stehen scheint.

Erst im November 2022 haben sich Katharina und Niko das Jawort gegeben und somit ihre Liebe besiegelt. Kurz zuvor war ihre Liebe bereits durch die Geburt des gemeinsamen Sohnes gekrönt worden. Die Trennung wird für ihre Follower sehr plötzlich gekommen sein: Denn Anfang des Jahres konnten sich die einstigen Eheleute noch weiteren Nachwuchs zusammen vorstellen.

Niko Kronenbitter, Katharina Eisenblut und ihr Sohn im Februar 2023
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter, Katharina Eisenblut und ihr Sohn im Februar 2023
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Instagram / katharina_eisenblut_offiziell
Niko Kronenbitter und Katharina Eisenblut
Wie findet ihr es, dass Niko sich zur Trennung äußert?
2766
378