Krebsdiagnose: Prinzessin Kates Mutter Carole bangt um sie
Krebsdiagnose: Prinzessin Kates Mutter Carole bangt um sieCollage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Krebsdiagnose: Prinzessin Kates Mutter Carole bangt um sie

- Marlene Windhoefer
Lesezeit 2min
-

Prinzessin Kate (42) kämpft gegen Krebs. Keine leichte Situation, nicht nur für sie, sondern auch für ihre Familie. Besonders für ihre Eltern soll die Situation extrem schwer sein – vor allem ihre Mutter Carole Middleton (69) hat angeblich mit der Angst zu kämpfen. "Catherine mag 42 Jahre alt sein, aber sie ist immer noch Caroles kleines Mädchen. Ihr dabei zuzusehen, wie sie das durchmacht und dem Druck standhält, sich erklären zu müssen, muss sehr erschütternd gewesen sein", ist sich Jennie Bond gegenüber Mirror sicher. Kate und ihre Mutter sollen eine enge Bindung zueinander haben – die ehemalige Flugbegleiterin soll ihrem ersten Kind unter die Arme greifen, wo sie nur kann.

Carole soll momentan Kate und Williammit ihrem Nachwuchs Prinz George (10), Prinzessin Charlotte (8), Prinz Louis (5) unterstützen. Sie soll ihre Enkelkinder oft von der Schule abholen. "Sie ist zweifellos ein Fels in der Brandung und eine tröstende Präsenz für die Kinder, aber auch sie wird Unterstützung brauchen", berichtet Jennie dazu weiter. Doch auch um ihre Tochter soll sie sich innig kümmern. Beispielsweise soll sie Kate zu Arztterminen fahren.

Vor wenigen Wochen waren Fotos aufgetaucht, die Kateund Carole gemeinsam im Auto zeigen. Für die Royal-Expertin sei diese Situation ein gutes Beispiel dafür, wie stark die Mutter der Princess of Wales ihrer Tochter den Rücken stärkt: "Es war ein schöner, sonniger Tag und Kate wurde von ihrer Mutter gefahren. Die Prinzessin saß auf dem Beifahrersitz und trug eine dunkle Sonnenbrille, sah aber gut aus, als die beiden Frauen miteinander sprachen."

Carole Middleton, Prinzessin Kates Mutter
Getty Images
Carole Middleton, Prinzessin Kates Mutter
Prinzessin Kate im November 2023
Getty Images
Prinzessin Kate im November 2023