Promiflash Logo
Pia Tillmann und Zico Banach verraten den Namen ihres Babys!Instagram / piatillmannZur Bildergalerie

Pia Tillmann und Zico Banach verraten den Namen ihres Babys!

28. März 2024, 14:47 - Anna Seebauer

Vor wenigen Tagen verkündeten Pia Tillmann (38) und Zico Banach (33) die Geburt ihres ersten gemeinsamen Kindes. Nun überraschen die frischgebackenen Eltern ihre Fans auf Instagram mit den ersten Schnappschüssen ihres Neugeborenen und geben sogar den Namen ihres Sohnemanns preis! "Pepe Moe Banach kam mit 55,5 cm und 4.370 Gramm per Kaiserschnitt gesund, munter und vollkommen perfekt zur Welt. Wir sind alle voller Liebe, Glück und Dankbarkeit", kommentiert die Berlin - Tag & Nacht-Bekanntheit die niedlichen Aufnahmen aus dem Krankenhaus. Pia verrät ebenfalls genauere Details zur Geburt: "Seit dem 21.03.2024 um 08:38 Uhr morgens ist unsere kleine Patchwork-Familie ein Stück vollkommener."

Die Fans reagieren hellauf begeistert auf die niedlichen Fotos der kleinen Familie. "Herzlichen Glückwunsch, ihr beiden. Ganz viel Glück und Freude mit dem Kleinen", schreibt eine Userin. "Toller Name, tolle Familie, ich wünsche euch alles Gute. Und nur das Beste für euch", lautet ein weiterer Kommentar. Auch TV-Kollegin Paulina Ljubas (27) gratuliert Pia und Zico zur Geburt ihres Sohnes: "Herzlichen Glückwunsch, ihr drei. Ganz viel Glück und Gesundheit".

Vor wenigen Tagen meldete sich Pia zum ersten Mal nach der Geburt und geriet regelrecht ins Schwärmen. "Nur als kurzes Lebenszeichen: Es geht uns traumhaft und wunderbar. Wir genießen momentan die erste Zeit zusammen als Familie, lernen uns kennen und sind einfach nur voller Euphorie, Glück und Liebe!", verkündete sie glücklich in ihrer Instagram-Story.

Pia Tillmann mit ihren zwei Söhnen Henry und Pepe Moe
Instagram / piatillmann
Pia Tillmann mit ihren zwei Söhnen Henry und Pepe Moe
Zico Banach und Sohn Pepe Moe
Instagram / piatillmann
Zico Banach und Sohn Pepe Moe
Wie findet ihr den Namen Pepe Moe?
1960
1335


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de