Nach Garrison Browns Tod: Polizei gibt Audioaufnahmen frei
Vor wenigen Wochen war die traurige Nachricht des Todes von Robert Garrison Brown (✝25), dem Sohn von Janelle Brown (54) und Kody Brown (55), publik geworden. Die Polizei bestätigte kürzlich, dass sie den Tod des US-Amerikaners als Suizid einstufen. Nun veröffentlicht die Polizei von Flagstaff, Arizona, Bodycam-Aufnahmen, die den Moment dokumentieren, als Garrison leblos aufgefunden wurde: In der Audio-Datei, die TMZ vorliegt, ist ein Beamter zu hören, der erklärt, dass der Alle meine Frauen-Darsteller leblos aufgefunden wurde. Aus den Aufnahmen geht auch hervor, dass Robert keinen Abschiedsbrief hinterlassen hat.
In einer zweiten Audio-Datei ist zu hören, wie die Polizeibeamten Garrisons Mitbewohner über dessen Tod informieren. "Ich habe letzte Nacht etwas gehört und mir nichts dabei gedacht", äußerte sich Mitbewohnerin Cheyenne und fügte hinzu: "Es tut mir leid, dass ich letzte Nacht nicht nach ihm gesehen habe." Die zweite Mitbewohnerin namens Addison bestätigte der Polizei, dass der Verstorbene mit Alkoholproblemen und Depressionen zu kämpfen hatte.
Am 10. April wäre Garrison 26 Jahre alt geworden. Aus diesem Anlass teilte seine Mama Jenelle einen Clip auf Instagram. Der Beitrag zeigt mehrere Aufnahmen von Garrisons vergangenen Geburtstagen. "Herzlichen Glückwunsch, mein Liebling. Wir vermissen dich heute ganz besonders stark. Es ist schwer vorstellbar, dass du nicht mehr da bist", kommentierte die 54-Jährige den Post.